Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
2: E-Mail
23.12.2016, 00:48 Uhr
 
Hallo

Ich bin 1949 in Zahren geboren, wir haben die damalige DDR 1955 verlassen.

Meine Familie hat ab 1945 in Zahrn gewohnt.

Einige Verwandte wohnen noch in Zahren und Plau.

Mein Geburtshaus in Zahren „ ehemaliger Schweinestall „ wurde 2008 abgerissen.

Gruß
 
1: E-Mail
03.08.2014, 11:36 Uhr
 
Wir besuchen Daschow jetzt seit 6 Jahren im Juli/August.
Es ist wirklich traumhaft hier...besonders der See und die Badestelle.In diesem Jahr (2014) kann man allerdings nur noch über die Leiter baden gehen, da der Uferbereich stark verschlammt ist und man bis zu einem halben Meter einsinkt und dann eklig stinkenden Faulschlamm aufwühlt ,der wohl für Pickel nicht aber Badespass sorgt.Es sind auch kaum noch Kinder im Nichtschwimmerbereich anzutreffen.Das sehr saubere Sanitärhaus wird leider unregelmäßig geöffnet, an manchen Tagen scheinbar gar nicht.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.